Die Trächtigkeit

Bitte runterscrollen

Ultraschallbild, 30. Trächtigkeitstag


09.06.2021

Mayzie startet in die zweite Hälfte ihrer Trächtigkeit und ihr geht es super gut :-)

Die Welpen in ihrem Bauch sind ca. 3 cm groß. Doch noch zu klein, um Mamas Figur zu ruinieren. Obwohl Mayzie schon jetzt am liebsten den ganzen Tag essen würde.

Die Körperform der Welpen ist bereits gut erkennbar und wichtige Organsysteme angelegt. Die Beine bilden sich, wobei die Pfoten paddelförmig mit Schwimmhäuten erscheinen.

Mayzie erwartungsvoll:" Gibt es was zu essen?"

"Nein, schade! Dann muss ich mich mit der Kauwurzel

und dem  Büffelhorn begnügen."



16.06.2021

EM-Fieber

Obwohl Kaylee, Mayzie und Blakely unseren Jungs alle Pfoten gedrückt haben, hat es gestern gegen Frankreich leider nicht gereicht. Trotzdem freuen sich die Mädels auf das nächste Spiel.

Mayzie

Heute ist der 39. Trächtigkeitstag. Trotz hoher Temperaturen geht es Mayzie prima. Die Welpen in ihren Inneren sind nun etwa so groß wie eine Billardkugel. Die Hauptmuskeln sind entwickelt und die Föten bewegen sich, damit die Gelenke nicht steif werden. Mayzies Figur verändert sich langsam. Sie hat bereits einige Zentimeter an Bauchumfang zugelegt. Vielleicht erkennt man es auf dem Foto.

Mayzie 39. Trächtigkeitstag