Golden Agent Mayzie vom Wurmrevier

Geburtsdatum: 19.06.2017

Vater: Golden Heartbeat's Eyecatcher Eyk

Mutter: Mathilda of Millroad

Gesundheitsergebnisse: HD A1/A1   ED frei/frei

                                                     Ichthyose: Träger über Erbgang

Augen: HC/RD/PRA frei (letzte Untersuchung 28.06.2018)

                 PRA 1 und PRA 2 frei über Erbgang
Prüfungen: Feststellung der Wesensveranlagung (FdW) am 29.04.2018 in Siegen,        

                          Richterin M. Harms, bestanden.

Formwert: 27.10.2018 in Freialdenhoven, vorzüglich, Richterin: Dagmar Winter

Zuchtzulassung im GRC mit Gültigkeit ab 19.02.2019

Mayzie ist eine Tochter von Janice. Sie ist aus dem A-Wurf bei uns geblieben und ist somit unser jüngstes Rudelmitglied. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit ihr :-)

Wesenstest

Beschreibung der Wesensveranlagung (Richterin M. Harms)

Mayzie ist mit ihren 10 Monaten noch sehr jung und zeigt eine gewisse Unerfahrenheit in der Meute. Sie spielt gern mit anderen Hunden, kann sich aber gegenüber Rüden noch nicht behaupten. Ich erlebe sie heute als sehr feinsinnig und sanft mit einem schönen vertrauensvollen Verhältnis zu ihrer Besitzerin, die einen liebevollen Umgang mit ihr pflegt. Fremdpersonen begegnet sie freundlich, hält allerdings respektvollen Abstand. Alle optischen und akustischen Reize interessieren sie, doch eine gewisse Skepsis bleibt bestehen. Bei allen 3 Schüssen ist sie interessiert und sicher.

 

Als zuchtausschließende Wesensschwäche gemäß der gültigen Zuchtordnung wurden festgestellt: keine

 

Schussfest: ja

Meldung zur Zuchtzulassung möglich.

Formwertbeurteilung

Fem. Kopf, korr. in den Proportionen, dunkl. Auge, sanfter Ausdruck. Korr. gelagerte Schulter, gerade Oberlinie. Korr. Brusttiefe, korr. Winkel HH. Schmal in der Front u. Oberarm könnte länger sein. Bewegt sich gut, im Kommen lose in der Front.

Verhalten während der Formwertbeurteilung: freundlich
Gesamterscheinung: vorzüglich

VDH-Zuchtrichterin: Frau Dagmar Winter

Mayzie's Ahnentafel

Zum Vergrößern bitte anklicken