Neuigkeiten 2021

26.08.2021

Und wieder gibt es ein super Röntgenergebnis vom C-Wurf zu verkünden :-)

Golden Casper the Brave vom Wurmrevier wurde mit A1/A1 und ED frei/frei beurteilt. Meine Freude ist riesig!

Casper


19.08.2021

Diese Woche hat uns wieder ein super Röntgenergebnis vom  C-Wurf erreicht :-)

Die Freude ist sehr groß! Golden Champ Cooper vom Wurmrevier wurde mit HD A2/A2 und ED frei/frei bewertet.

Cooper am Meer


20.07.2021

Heute hat uns ein weiteres super Röntgenergebnis vom C-Wurf erreicht! Ich freue mich sehr, dass Golden clever and smart Bailey vom Wurmrevier mit HD A1/A1 und ED frei/frei bewertet wurde.

Bailey


09.07.2021

Der D-Wurf ist da :-) Innerhalb von sechs Stunden brachte Mayzie heute acht Welpen zur Welt. Es sind vier Jungs und vier Mädels. Mama und Welpen geht es gut. Da wir uns nun alle erst einmal erholen müssen, die letzte Nacht war bereits schlaflos, gibt es weitere Infos in den nächsten Tagen. Dann werde ich mich auch bei den Welpenfamilien melden. Alle Infos und Fotos vom D-Wurf  gibt es hier.

Mayzie mit ihren Welpen. Es herrscht bereits reges Gewusel an der Milchbar.

Die D-Mädels

Die D- Jungs


06.07.2021

Hurra, der Postbote war da und hat Blakely's Zuchtzulassung gebracht :-)

Ich plane ihren ersten Wurf für das Frühjahr 2022.

Golden boombastic Blakely vom Wurmrevier

Alle Infos über sie gibt es hier


01.07.2021

Das erste HD/ED Röntgenergebnis vom C-Wurf ist da! Ich freue mich sehr darüber, dass Golden charming Nala vom Wurmrevier mit HD A2/A2 und ED frei/frei beurteilt wurde :-)

Nala


30.06.2021

Lieber B-Wurf!
Heute feiert ihr bereits euren zweiten Geburtstag.

Zwei Jahre, die ihr euren Familien schon Freude bereitet.

Zwei Jahre, in denen ihr das Ein oder Andere angestellt habt.

Doch lange böse sein, kann man euch nicht ;-)

Genießt euren Ehrentag mit dem vollen Verwöhnprogramm, das eure Leute bestimmt für heute geplant haben. Fühlt euch geknuddelt und bleibt so liebenswert, wie ihr seid.

Liebe Grüße an alle

Eure Tina

Der B-Wurf 8 Wochen alt

Hier einige Eindrücke vom zweiten Geburtstag der B-chen.

Flo schickt liebe Grüße aus dem Urlaub

und wünscht alles Gute.

Fiete hat bereits eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen

und feiert mit den Rackern im Kindergarten.

Spike hat ebenfalls ins Gästebuch geschrieben.

Hier ist er mit seinem neuen Spielzeug

Meine Geburtstagsmaus hat ihren Möhren-Fenchel-Kuchen mit Haferflocken sehr genossen.

Wie es bei uns Brauch ist, packt die Geburtstagshündin ihr Geschenk aus.

Blakely mit ihrem Geschenk

Mmh, der schmeckt!

 

 

Es wurde aber auch gerne geteilt!

Jetzt hat Mayzie es!



28.06.2021

Am Samstag hat Blakely am Formwert in Freialdenhoven teilgenommen und bekam von der Richterin Frau Assenmacher-Feyel ein vorzüglich :-)  Ich bin stolz auf meine Maus, denn jetzt sind alle Voraussetzungen erfüllt, um ihre Zuchtzulassung zu beantragen. Die Beurteilung findet ihr hier.

Blakely


22.06.2021

Mein liebes C-Team!

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt seid ihr tatsächlich schon "erwachsen".

Ein Jahr voller Abenteuer und Glücksmomente liegt hinter euch. Ihr habt viel gelernt und habt euch alle super entwickelt, obwohl ihr, so wie es sich für einen Junghund gehört, bestimmt noch einige Flausen im Kopf habt. Ich bin stolz auf euch und wünsche euch, dass die nächsten Lebensjahre genauso toll werden, wie das Erste. Fühlt euch geknuddelt und bestellt euren Familien liebe Grüße von mir.

Alles Gute wünscht eure Mama Mayzie.

Der C-Wurf acht Wochen alt

Und nun einige Eindrücke vom ersten Geburtstag der C-chen.

Finja mit ihrem Geschenk

Connor mit seinem Geburtstagskuchen


Eddie braucht eine Abkühlung


19.06.2021

Der A-Wurf wird heute vier Jahre alt. Ich wünsche Lissy, Tilli und meiner Mayzie-Maus alles Gute. Genießt den Tag und lasst euch verwöhnen mit ausgiebigen Streicheleinheiten und vielen Extra-Leckerchen.

Der A-Wurf acht Wochen alt

Hier nun einige Eindrücke, wie Mayzie ihren Geburtstag gefeiert hat.

Die Geburtstagshündin - Mein Traum, der wahr geworden ist. Vor vier Jahren wurde sie als erster Welpe in meiner Zuchtstätte geboren. Ich bin stolz auf sie und unendlich froh, so eine fantastische Hündin bei mir zu haben. Ich freue mich auf die Zukunft mit ihr.

Der geliebte Hackfleisch-Thunfisch-Kuchen. Schmeckt, wie immer, hervorragend!



Trotzdem teilt Mayzie ihn gern

Das Geschenk ist jedoch von ihr und sie bringt es erstmal in Sicherheit.

mit dem Rest des Rudels.

So, jetzt in Ruhe auspacken.


Geschafft, mein neues Kuscheltier!

Am Abend haben die Mädels dann wieder aufmerksam EM geguckt, siehe auch Trächtigkeitstagebuch D-Wurf. Was für ein tolles Spiel! Gratulation an unsere Mannschaft, weiter so! Wir fiebern dem nächsten Spiel entgegen.


07.06.2021

Heute war es endlich so weit und der Ultraschall hat das bestätigt, was ich bereits länger vermutet habe. Mayzie und Hippie werden Eltern :-) Ich freue mich sehr und bedanke mich bei allen, die an uns gedacht haben und weiter kräftig Daumendrücken.

Hier geht es zum Trächtigkeitstagebuch

Ultraschallbild, 30.Trächtigkeitstag

D-Wurf Golden...vom Wurmrevier


26.05.2021

Meine Kaylee-Maus feiert heute ihren 6.Geburtstag. Ich bin froh, so eine tolle Hündin an meiner Seite zu haben und freue mich auf die nächste Zeit mit ihr.

Auch meine Mutter hat heute Geburtstag. Ich wünsche alles Gute und Gesundheit.

Danke für deine Unterstützung und alles andere.

Hier nun einige Bilder des Tages.

Kaylee, die Geburtstagshündin.

Das Festtagsessen

Käse-Kekse und Hunde -Pizza


Kaylee packt ihr Geschenk aus.


Das neue Büffelhorn gefällt ihr!

Das Essen schmeckt vorzüglich!


Gibt es noch eine Runde?

Von links: Kaylee, Mayzie und Blakely

Natürlich, schließlich hat Kaylee Geburtstag!



10.05.2021

Am Wochenende wurde Mayzie von Wild Pepper Kiss Me Deadly (Hippie) gedeckt :-)

Beide Hunde verstanden sich direkt super und waren sich schnell einig. Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten. 

Infos über Mayzie gibt es hier

Alles über Hippie erfahrt Ihr hier



02.04.2021

Wir wünschen schöne Ostertage!

Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf, indem Ihr die bekannten Regeln befolgt. Auch dieses Osterfest wird anders werden, als wir es gewohnt sind.

Also, machen wir das Beste draus.

 

Bereits am 14.03.2021 hat Blakely den zuchtrelevanten Wesenstest in Leverkusen bestanden :-) Gut gemacht, meine Maus!

Die Beschreibung der Wesensveranlagung findet Ihr hier.

Golden boombastic Blakely vom Wurmrevier


22.02.2021

Grüße vom B- und C-Wurf :-)

Golden Champ Cooper vom Wurmrevier

Golden Buddy Spike vom Wurmrevier


Golden clever and smart Bailey vom Wurmrevier


24.01.2021

Heute konnten wir uns über Schnee freuen :-) Ein Ereignis, das es bei uns nur selten gibt. Deshalb haben wir unsere Spaziergänge noch mehr genossen als sonst

und auch einige Zeit im Garten verbracht.

Weitere Schneebilder gibt es hier.

 

Kaylee

Mayzie

Blakely

Mayzie

Blakely

Von links: Kaylee und ihre Tochter Blakely


Blakely


01.01.2021

Auf geht's ins Jahr 2021 mit neuen Mut und optimistischen Gedanken.

Trotz der ungewöhnlichen Zeit, in der wir uns befinden,wünschen wir euch viele schöne Überraschungen und zahlreiche Glücksmomente. Dieses Jahr wird anders werden!

Bleibt gesund und nehmt die Hürden des Lebens mit Gelassenheit.

Viel Glück und alles Gute

wünschen

Tina Kellertshofer

und die Golden vom Wurmrevier