Neuigkeiten 2019

03.07.2019

Hurra, die B-chen sind da! Sie kamen am 30.06.2019 per Kaiserschnitt zur Welt.

Es sind 4 Mädels und 3 Jungs. Mutter und Welpen sind wohlauf. Wir freuen uns auf die nächsten acht Wochen der Welpenaufzucht. Weitere Infos gibt es hier.

Der B-Wurf, 1 Tag alt.


19.06.2019

Ich wünsche dem A-Wurf alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!

Lasst euch verwöhnen und genießt den Tag mit

vielen Streicheleinheiten sowie Extra-Leckerchen ;-)

Der A-Wurf 8 Wochen alt

und kurz vor seinem 2. Geburtstag.

Von links: Mayzie, Lissy und Tilli mit "Tante" Kaylee

Und so hat Mayzie ihren Geburtstag gefeiert.

Natürlich gab es wieder den sehr beliebten Hackfleisch-Thunfisch-

Geburtstagskuchen.

Mmh, wie der schmeckt!


Von links: Mayzie und Kaylee

Nachdem Mayzie als Erste kosten durfte, wurde der Kuchen mit Kaylee geteilt.


Dann wurde das Geschenk ausgepackt.

Lecker, noch etwas zum Essen!
 Heute werde ich richtig verwöhnt!


Selbstverständlich bekam unsere schwangere Maus

auch einen Extra-Knochen.

Von links: Kaylee und Mayzie


28.05.2019

Heute war ein wundervoller Tag, denn Kaylee hat ihr süßes Geheimnis bei der Ultraschalluntersuchung gelüftet. Sie ist tragend :-)

Hier ein erstes Bild eines unserer B-chen.

Ich freue mich sehr und werde nun in den nächsten Tagen das Trächtigkeitstagebuch eröffnen, um von Kaylee in regelmäßigen Abständen zu berichten. Danke an alle, die Daumen gedrückt haben und bitte weiter feste drücken, damit die restliche Trächtigkeit und die Geburt der kleinen Fellnasen gut verläuft.


26.05.2019

Kaylee wird heute 4 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch, meine "kleine" Maus :-)
Dich an meiner Seite zu  haben ist einfach wunderbar
und ich freue mich auf noch ganz, ganz viele Jahre mit dir.

 Auch meine Mutter feiert heute ihren Ehrentag.
Dazu gratuliere ich sehr und sage danke für alles.

Hier nun einige Bilder des Tages.

Kaylee mit ihrem Geburtstagskuchen.

Mmh, der schmeckt!


Natürlich waren auch einige Gäste da.

Mit denen der restliche Kuchen geteilt wurde.


Da muss Kaylee direkt nachgucken.


Kaylee mit ihrem Geschenk.

Was da wohl drin ist?

Ah, etwas zum Essen.

Das ist immer gut!

Die Wurfgeschwister Tilli (links)

und Mayzie.



25.05.2019

Heute war ein ganz besonderer Tag, denn das erste A-Wurf Treffen mit allen drei Wurfgeschwistern und deren Familien fand statt. Es war toll, alle Menschen und Hunde wieder zu sehen :-) Danke, dass ihr das Treffen ermöglicht habt!

Hier ein Familienbild.

Von links die Wurfgeschwister Mayzie, Lissy und Tilli.

Etwas dahinter "Tante" Kaylee.


04.05.2019

Am 30.04.2019 wurde Kaylee souverän von Elysian Blonds Hilton (Michel) gedeckt :-) Ob das Date erfolgreich war, wird die Ultraschalluntersuchung Ende Mai verraten. Bis dahin heißt es feste Daumen drücken und abwarten.

Alles über Kaylee erfahrt ihr hier.

Informationen über Michel gibt es hier.

Kaylee

Michel



31.03.2019

Diese Woche erreichten uns liebe Grüße

von Tilli und ihrer Familie :-)

Golden Agent Tilli vom Wurmrevier


20.03.2019

Endlich ist der Winter offiziell vorbei und der Frühling zieht ins Land :-)

Genießt diese wunderbare Jahreszeit und habt eine schöne Zeit!


10.02.2019

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Euer Mitgefühl bezüglich Janice.

Sie fehlt sehr und ihr Verlust ist schmerzhaft. Die vielen schönen Erinnerungen an sie verdeutlichen mir immer wieder, was für eine tolle Zeit wir hatten. Dennoch muss und möchte ich nach vorne blicken. Kaylee und Mayzie helfen mir dabei.


22.01.2019

Leider beginnt das neue Jahr nicht gut für uns. Erneut musste ich die Erfahrung machen, dass eine kurze Zeitspanne einfach alles verändern kann. Ich bin fassungslos, geschockt und unendlich traurig. Am Freitag, den 18.01.2019 ist Janice völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat uns viel zu früh verlassen. Dennoch sind wir unendlich dankbar für die 6 Jahre, die wir mit ihr zusammen verbringen durften. Im Herzen wird Janice immer bei uns sein.


01.01.2019

Auf ins neue Jahr mit all seinen Überraschungen!

 Lasst Eure Ziele nicht aus den Augen und lebt Eure Träume, egal wie viele Steine Ihr dafür aus dem Weg räumen müsst.  Wir wünschen Euch alles, alles Gute.

 

Pünktlich zum Jahresbeginn erscheint auch die Webseite im neuen Design!