Neuigkeiten 2020

26.05.2020

Meine Kaylee-Maus wird heute 5 Jahre alt.
Ich bin glücklich, so eine tolle Hündin an meiner Seite zu haben und genieße jeden Tag mit ihr :-) Natürlich gibt es zu ihren Ehrentag wieder den beliebten Hackfleisch-Thunfisch-Kuchen.

Meine Mutter hat heute ebenfalls Geburtstag :-)

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit.

Hier nun einige Bilder des Tages.

Kaylee mit ihrem Geburtstagskuchen

und Geschenk.

Der restliche Kuchen wird natürlich mit den Anderen geteilt.

Jetzt ist das Geschenk an der Reihe.

um es anschließend zu begutachten.

Mayzie muss das neue Spielzeug dann auch mal haben. Doch Blakely lauert schon.

Mmh, das schmeckt!

 

Und weg ist er!

 

Kaylee packt es aus,

Schon hat Blakely es geklaut!

Von links: Blakely mit ihrer Mama Kaylee.


Gruppenbild :-)

Von links: Mayzie, Blakely und der Geburtstagshund Kaylee


19.05.2020

Heute war ein toller Tag, denn Mayzie hat bei der Ultraschalluntersuchung ihr süßes Geheimnis  gelüftet. Sie erwartet Welpen :-) Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen, die an uns gedacht haben. Jetzt heißt es weiter kräftig Daumen drücken für eine komplikationslose Trächtigkeit und Geburt.

Ich werde nun in den nächsten Tagen das Trächtigkeitstagebuch eröffnen, um in regelmäßigen Abständen von Mayzie zu berichten.

Ich werde bald Mama! Zum Vergrößern bitte

auf das Bild klicken.


23.04.2020

Leider ist die aktuelle Situation noch immer angespannt und das Virus wird unseren Alltag vermutlich noch lange auf den Kopf stellen. Dennoch bin ich nach reichlichen Überlegungen zu der Entscheidung gekommen, dass man trotz dieser außergewöhnlichen Lage ein wenig Normalität zulassen sollte und auch mal mit erfreulichen Nachrichten überraschen sollte.

 

Mayzie war auf Hochzeitsreise und hatte

am 21.04.2020 ein harmonisches Date mit Catequill Northern Tales (Tailor).


Nun heißt es feste Daumen drücken, dass das Date erfolgreich war.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich berichten.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und bleibt gesund!


17.03.2020

Aufgrund der aktuellen Weltgeschehnisse, von denen wir inzwischen alle in irgendeiner Form betroffen sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich hier berichten soll. Innerhalb einer kurzen Zeitspanne haben sich die Dinge unvorstellbar verändert und die Ereignisse entwickeln sich rasant. Täglich werden neue Entscheidungen getroffen, um die Situation einzudämmen. Wir alle müssen Abwägungen machen, unseren Alltag umstrukturieren, auf zuvor Selbstverständliches verzichten. Nie war es so schwer, wie jetzt, eine Einschätzung abzugeben, wie die Gegebenheiten sich entwickeln werden. Ich hoffe, sie schlagen eine gute Richtung ein. Deshalb wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft, Gesundheit, Optimismus und Gelassenheit. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an all diejenigen, die das Bestmöglichste tun, um diese Pandemie zu beschränken.

 

Tina Kellertshofer

 und die Golden vom Wurmrevier

 


02.02.2020

Der B-Wurf ist inzwischen sieben Monate alt. Den Fellnasen geht es super gut und ich freue mich über die positiven Rückmeldungen, die ich von den Familien erhalte :-) Auch Blakely entwickelt sich toll. Wie es sich für einen Junghund gehört, hat sie noch einige Flausen im Kopf ;-) Hier hilft glücklicherweise eine Portion Humor und liebevolle Konsequenz. Folgende Bilder erreichten uns vor wenigen Tagen.


Golden Buddy Spike vom Wurmrevier


Wir wünschen ein wundervolles Jahr 2020 mit viel Freude, Glück und Gesundheit aber auch Kraft sowie Mut, falls es mal nicht so gut läuft. Glaubt an Euch und Eure Träume, nehmt das Leben mit all seinen Herausforderungen an und genießt die schönen Momente, die es Euch schenkt.