Neuigkeiten 2020

17.03.2020

Aufgrund der aktuellen Weltgeschehnisse, von denen wir inzwischen alle in irgendeiner Form betroffen sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich hier berichten soll. Innerhalb einer kurzen Zeitspanne haben sich die Dinge unvorstellbar verändert und die Ereignisse entwickeln sich rasant. Täglich werden neue Entscheidungen getroffen, um die Situation einzudämmen. Wir alle müssen Abwägungen machen, unseren Alltag umstrukturieren, auf zuvor Selbstverständliches verzichten. Nie war es so schwer, wie jetzt, eine Einschätzung abzugeben, wie die Gegebenheiten sich entwickeln werden. Ich hoffe, sie schlagen eine gute Richtung ein. Deshalb wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft, Gesundheit, Optimismus und Gelassenheit. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an all diejenigen, die das Bestmöglichste tun, um diese Pandemie zu beschränken.

 

Tina Kellertshofer

 und die Golden vom Wurmrevier

 


02.02.2020

Der B-Wurf ist inzwischen sieben Monate alt. Den Fellnasen geht es super gut und ich freue mich über die positiven Rückmeldungen, die ich von den Familien erhalte :-) Auch Blakely entwickelt sich toll. Wie es sich für einen Junghund gehört, hat sie noch einige Flausen im Kopf ;-) Hier hilft glücklicherweise eine Portion Humor und liebevolle Konsequenz. Folgende Bilder erreichten uns vor wenigen Tagen.


Golden Buddy Spike vom Wurmrevier


Wir wünschen ein wundervolles Jahr 2020 mit viel Freude, Glück und Gesundheit aber auch Kraft sowie Mut, falls es mal nicht so gut läuft. Glaubt an Euch und Eure Träume, nehmt das Leben mit all seinen Herausforderungen an und genießt die schönen Momente, die es Euch schenkt.