Neuigkeiten 2022

22.06.2022

Der C-Wurf wird heute zwei Jahre alt!

Täglich bereitet ihr euren Familien viel Freude und ich höre keine Klagen :-)

Genießt euren Ehrentag mit ausgiebigen Streicheleinheiten und Extra-Leckerchen. Fühlt euch geknuddelt und liebe Grüße an alle Zweibeiner.

Ich wünsche euch eine tolle Zukunft und ganz, ganz viele gemeinsame Jahre.

Golden Commander Eddie

vom Wurmrevier mit seinem Geschenk

Golden Connor the Strong vom Wurmrevier mit seinem Geburtstagskuchen


 

Golden Casper the Brave vom Wurmrevier hat einen

tollen Gästebucheintrag anlässlich des Geburtstages des C-Teams verfasst.

Bitte hier klicken


19.06.2022

Der 19.06.2017 war ein ganz besonderer Tag, denn der A-Wurf Golden ... vom Wurmrevier wurde geboren :-) Nun feiern meine Agentinnen bereits ihren fünften Geburtstag. Ich wünsche einen tollen Tag und alles, alles Gute. Lasst euch verwöhnen und es euch richtig gut gehen.

 

Ich bin glücklich, Mayzie an meiner Seite zu haben. Mit ihr ging ein Traum in Erfüllung. Denn ich habe immer gesagt, die erstgeborene Hündin in meiner Zuchtstätte bleibt bei mir :-) Sie ist in vieler Hinsicht ganz wie ihre Mama Janice, die uns leider viel zu früh verlassen hat. Mayzie hat oft ihren eigenen Kopf, passt sich aber auch gut an, ist lebensfroh und sehr einfühlsam. Sie schenkte mir bereits zwei wundervolle Würfe und hat mit ihren Nachwuchs viele Familien glücklich gemacht. Ich wünsche den A-Wurf Familien und mir noch ganz viele gemeinsame Jahre mit unseren Agentinnen.

 

So hat Mayzie gefeiert:

Der Geburtstagskuchen

Mhm...lecker!

Was ist das?

Der Rest des Kuchens wird geteilt

Die Geburtstagshündin

Mayzie beim Auspacken ihres Geschenks

Ein neues Spielzeug :-)

Schmeckt super!



26.05.2022

Meine Kaylee-Maus wird heute sieben Jahre alt. Sie ist eine lebensfrohe Hündin im besten Alter, dennoch nenne ich sie heute liebevoll Omi. Schließlich hat sie seit dem 21.04.2022 neun "Enkelkinder" :-)  Ich wünsche uns noch viele gemeinsame Jahre und bin froh, eine so tolle Hündin an meiner Seite zu haben.

 

Meine Mutter hat heute ebenfalls Geburtstag.

Ich wünsche ihr Gesundheit und alles, alles Gute.

Zum Geburtstag gibt es dieses Jahr Blätterteig-Ecken mit Hack-Möhren-Käse-Füllung.

Mmh, lecker!

Die restlichen Ecken werden gerne geteilt.

Kaylee, die Geburtstagshündin

 

 

Kaylee packt ihr Geschenk aus.

Es gefällt ihr!

Ja, es schmeckt!


Drei Generationen

Kaylee, Blakely und ein Welpe aus dem E-Wurf


10.05.2022

Bereits am Sonntag erhielt Kaylee diesen tollen Gruß von ihren Sohn Spike aus dem B-Wurf. Vielen Dank dafür! Wir haben uns sehr gefreut :-)

Gestern erreichten uns Grüße von Bonnie aus dem B-Wurf

und Dakota aus dem D-Wurf. Beide genießen das tolle Wetter mit ihrer Familie

und schwimmen eine Runde.


21.04.2022

Der E-Wurf ist gelandet :-) und er hat zwei Geburtstage! Am 20.04.2022 ab 22.40 Uhr bis 23.15 Uhr schenkte Blakely zwei Rüden und einer Hündin das Leben. Ab 1.20 Uhr bis 6.10 Uhr am 21.04.2022 folgten vier Hündinnen und zwei Rüden. Das macht zusammen "alle Neune" vier Jungs und fünf Mädels. Mutter und Welpen geht es gut.  Die Geburt war komplikationslos. Weitere Infos gibt es hier.

Blakely mit ihren Welpen


21.03.2022

Ultraschallbild E-Wurf Golden ... vom Wurmrevier

30. Trächtigkeitstag

Heute hat Blakely ihr süßes Geheimnis verraten. Sie und Hippie werden Eltern :-)

Ich freue mich riesig und schicke ein ganz großes Dankeschön an alle, die aufmerksam die Ereignisse verfolgen, an uns denken und kräftig Daumen drücken. In den nächsten Tagen werde ich das Trächtigkeitstagebuch eröffnen. Bis dahin gibt es an dieser Stelle einige aktuelle Fotos der Mädels.

Blakely und Mayzie

Blakely und ihre Mama Kaylee lieben es in der Sonne zu liegen.

Noch hat Blakely eine Topfigur, was sich jedoch bald ändern wird.

Die Blakely-Maus



20.02.2022

Am 19.02.2022 wurde Blakely souverän von Wild Pepper Kiss Me Deadly gedeckt :-)

Das Paar war sich schnell einig und verstand sich gut. Hippie ist bereits der Vater des D-Wurfs. In ca. vier Wochen werden wir wissen, ob das Date erfolgreich war. Bis dahin heißt es abwarten und Daumen drücken.

Alle Infos über Hippie findet ihr hier.

 Infos über Blakely gibt es hier.



16.02.2022

Es gibt ein neues großartiges Röntgenergebnis vom C-Wurf zu verkünden.
Golden Catch me if you can Finja vom Wurmrevier wurde mit

HD A1/ A1 und ED frei/ frei bewertet. Ich freue mich riesig!

Finja


01.01.2022

Wir wünschen ein wunderschönes neues Jahr mit Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit. Genießt das Leben und verwirklicht eure Träume.

Wir wünschen alles, alles Gute!

Tina Kellertshofer und die Golden vom Wurmrevier