Indigo vom Hallerstein (Jordan) 07.09.2005 - 26.08.2016

 

          Mutter: Golden Maid Ficus Lyratra  "Shadow"                                                                                       Vater: Joyous Falcon

          Prüfungen: BHP (DRC) 2006                                  

                                   FdW (DRC) 2006

 

Unser Jordy war ein sehr sanfter und einfühlsamer Rüde, der Menschen gut einschätzen konnte. Durch seine sensible Art hat er uns durch manche schwere Zeit hinweggeholfen. Auf der Straße ließ er jedoch manchmal den Macho raushängen, wenn er auf fremde Rüden traf. Deshalb nannten wir ihn liebevoll "unsere Kampfmurmel". Jordan liebte das Wasser und war ein leidenschaftlicher Schwimmer. 

Bis zum Schluss wollte er mit den anderen seine Gassirunden drehen, auch als seine Krankheit es nicht mehr zu ließ. Wir vermissen ihn sehr.

Fotos von Jordan

Jordan als Welpe

Jordan 1 1/2 Jahre alt

Jordan 3,5  Jahre alt

Jordan 6 Jahre alt

 

Jordan 8 Jahre alt

Jordan 9 Jahre alt

Jordy 10 Jahre alt