Über mich

Mein Name ist Tina Kellertshofer. Ich wohne in einem Mehrgenerationenhaus in Übach-Palenberg (Stadtteil Frelenberg), nahe der holländischen Grenze ca. 20 Km von Aachen entfernt. Seit 1994 gehören Golden Retriever zu meinem Leben und ich kann es mir ohne diese wunderbaren Hunde gar nicht mehr vorstellen. Zur Zeit besteht unser Rudel aus zwei kessen Mädels, die selbstverständlich mit uns im Haus leben. Unsere Hunde sind freundliche, treue und zuverlässige Begleiter, die voll und ganz in die Familie integriert sind. Mit der Zucht im GRC (Golden Retriever Club) erfülle ich mir einen über viele Jahre gehegten Traum. Ich bin sehr glücklich darüber, nun selbst einen Beitrag zu dieser einzigartigen Hunderasse leisten zu dürfen. Mehr über meine Zucht erfahrt ihr unter dem gleichnamigen Punkt in der Menüleiste.

Janice und ich

21.01.2013

Kaylee und ich zusammen mit Gina, Kaylee's Mama

21.07.2015